MITGLIED WERDEN

Voraussetzungen

Mitglieder aller Art müssen das Mindestalter von 14 Jahren vollendet haben.

Unser Fokus liegt auf dem MOBA League of Legends. Wir haben aber auch Platz für andere E-Sports relevanten Titel wie F1 2021, Valorant, Trackmania oder COD Warzone.

Für unsere beiden League of Legends Teams muss dein SoloQ Rang in League of Legends mindestens „Platin 4“ sein. 

Deutsch Jahrndorf ist nur ein kleiner Ort, aber hat Platz für alle in Österreich lebenden Menschen. Für offline Aktivitäten wäre ein Wohnsitz im Osten Österreichs (Niederösterreich, Wien, Burgenland) von Vorteil.

Von Mitgliedern wird ein ordentlicher PC/Laptop erwartet, der zumindest konstante 60 FPS in den gängigen E-Sports-Titeln erreicht, sowie eine stabile Internetverbindung. Leider fehlen uns aktuell noch die finanziellen Mittel, ein Gaming Haus mit Hardware zur Verfügung zu stellen.

Mitglieder von anderen E-Sport Vereinen werden im Normalfall abgelehnt. Bei Interesse an einer vereinsübergreifenden Zusammenarbeit, kannst du jederzeit gerne gesondert Kontakt aufnehmen.

VORTEILE

Als Verein spielen wir nicht nur gemeinsam. Es gibt auch offline Aktivitäten wie LEC-Abende, Partys, Schlauchboottouren entlang der Donau und vieles mehr.

Durch häufiges gemeinschaftliches spielen und trainieren mit deinen Teammitgliedern verbesserst du zusätzlich dein Können für die SoloQ Rangliste. Dank umfassender gemeinsamer Turniererfahrung können wir dir wichtiges Wissen vermitteln.

Als ordentliches Vereinsmitglied bei Deutsch Jahrndorf Five hast du Stimmrecht bei der Hauptversammlung und kannst dich auch in den Vorstand wählen lassen.

Aktive Mitglieder der PrimeLeague Teams erhalten ein personalisiertes Trikot.

Kein Mitglied bei Deutsch Jahrndorf Five zahlt einen Mitgliedsbeitrag. Jeder der Teil von Deutsch Jahrndorf Five werden möchte, soll die Möglichkeit dazu bekommen, unabhängig von der Größe seiner Geldbörse.

Bewerbungsformular

Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft bei Deutsch Jahrndorf Five und erfüllst die Voraussetzungen? Bewirb dich über das folgende Formular oder schreib uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich.